Konzept

Echte DJs mit urbanen Background, bester Sound im Warehouse & Streetambiente.
Auch wenn bei uns viele Musikrichtungen an einem Abend einen Platz im DJ Set finden, haben sie stets einen Touch der HipHop Kultur. Nein, Lieder laufen bei uns nicht bis zum Schluss, sie werden gemixt, jedes Set ist einmalig und hat seinen Spannungsbogen. Genau darum gibt es bei uns auch keine Musikwünsche. Fast jeder unserer DJs macht seinen Job hauptberuflich und versteht sein Handwerk perfekt.

Qualitätsversprechen

Wir benutzen nur hochwertige Produkte und schenken nur die Besten Drinks aus. Kein billiger Schnapps (naja, Pfeffi vielleicht) und hochwertige Filler von Fritz Kola und Thomas Henry. Jedes unserer Gläser wird in der Spülmaschine gespült und Hygiene ist uns sehr wichtig. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht.
Unser Sicherheitspersonal gibt sich große Mühe deinen Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch, dass der/die ein oder andere an der Tür der Einlass verwehrt wird, oder man nachträglich des Ladens verwiesen wird. Äußerlichkeiten spielen dabei keine Rolle. Wir dulden kein aggressives Verhalten, keine Homophobie, Sexismus oder Rassismus. Außerdem sollte jeder sein Limit in Sachen Alkohol kennen und nicht schon betrunken an der Tür erscheinen. Respektiere die Gäste, respektiere das Personal und respektiere die Entscheidungen des Türstehers.
Sollte euch etwas oder jemand negativ auffallen, sprecht bitte direkt unser Personal an.